Bewertung I03257620 zu:provisit.com

H
Holgi
12.11.2020

Leicht verständlich schade das man nur eine vorbehaltliche Zusage bekommt.

Antwort von provisit.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Allerdings können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie meinen. Ihr Versicherungsschutz beginnt - vorbehaltlich gesetzlicher Widerrufsrechte und ordnungsgemäßer Zahlung - zu dem gebuchten Versicherungsbeginn, jedoch nicht vor Beginn Ihres Auslandsaufenthaltes. Verschiebt sich die Einreise, verschieben sich Versicherungsbeginn und Versicherungszeit entsprechend. Die Versicherung startet dann mit Beginn des Auslandsaufenthalts. Wir hoffen, dass wir Ihren Hinweis richtig verstanden haben und für Klarheit sorgen konnten. Falls nicht, nehmen Sie bitte unter vertrag@dr-walter.com Kontakt mit der Vertragsabteilung auf.Kinds regards Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
16.11.2020, 12:45