Bewertung I03006380 zu:provisit.com

M
Matse
31.3.2020

Die App hat beim Versicherungsabschluss den Namen der Versicherten verändert. Sieht aus wie ein Fehler in der Behandlung von Unicode Texten.

Antwort von provisit.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Eine neue und fehlerfreie Versicherungsbestätigung ist Ihnen zwischenzeitlich zugeschickt worden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
8.4.2020, 08:50

8.4.2020, 14:23