provisit-visum.de

befriedigend

DoM

Kunde "DoM" schreibt folgende Bewertung:

Schon im Vorfeld habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen da die zu versichernde Person ein bestehendes Herzleiden hat (Rhythmusstörungen). Es wurde uns gesagt dass mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Arztes die Versicherung bezahlt, falls die Person während dem Urlaub einen Rückfall erleidet. Wir haben der Dame (Frau Kischel) ein EKG zugesandt mit der Bestätigung dass die zu versichernde Person seit über 6 Monaten keinen Anfall hatte. Das reichte nicht. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung müsse es sein. Auf mehrfache Anfrage was genau da drin stehen müsse kam zur Antwort (Zitat) „ der Arzt muss schriftlich bestätigen, dass bei normaler Durchführung der Reise nicht mit einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes zu rechnen ist.“. Das haben wir Frau Kischel eingereicht. Zwei Tage vor Reisebeginn. Daraufhin schreibt sie dass das „ Urlaubsziel, Reisedauer und Beförderungsmittel unbedenklich für den Reisenden sind. Idealerweise sollte das Attest den Gesundheitszustand vor Reisebeginn dokumentieren.“ So kurzfristig haben wir keinen Arzttermin mehr erhalten, vor allem nicht am Wochenende. Es ist sehr frustrierend dass uns Frau Kischel ncht von Anfang an genau erklären konnte was sie genau benötigt. Wir können diese Versicherung aufgrund des mangelhaften Kundenservices leider nicht empfehlen.
18.02.2022

Händler "provisit-visum.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die missverständliche Kommunikation entschuldigen. Dies war nicht unsere Absicht. Frau Kischel hat sich mittlerweile bei Ihnen gemeldet und Ihre Fragen sind hoffentlich alle beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Karnstedt-Panienka