Bewertung I03254932 zu:provisit-visum.de

M
Mexico
9.11.2020

Ich habe eine Provisit Visum Versicherung abgeschlossen. Das Geld wurde auch sehr schnell eingezogen. Allerdings habe ich die Vertragsnummer lediglich über den Link zum Feedback geben bekommen. Ich habe keinerlei Vertagsunterlagen erhalten seit 2 Wochen. Das ist kein guter Service.

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir sofort nachgegangen sind. Systemseitig ist die Versicherungsbestätigung geschickt worden. Möglicherweise ist sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir schicken Ihnen die Unterlagen natürlich erneut zu und hoffen, Sie auf diesem Weg von unserem Service überzeugt zu haben. Bei Fragen können Sie sich gerne an vertrag@dr-walter.com wenden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
10.11.2020, 13:14