Bewertung I02839687 zu:provisit-visum.de

W
Wolfgang
6.12.2019

Voraussetzung für die Erteilung eines Visa ist eine Krankenversicherung mit min. 30.000 Euro Deckung. Leider konnte ich in ihrer Beschreibung keine deckungssumme finden. Ich hoffe, das Konsulat erkennt die Versicherung an.

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Produktentwicklung haben wir diese Anforderung der Konsulate berücksichtigt. Von daher sind wir sicher, dass das Konsulat die Versicherung anerkennen wird. Diese wichtige Information finden Sie direkt auf der Startseite https://www.provisit-visum.de sowie auf https://www.provisit-visum.de/infos/vorteile und https://www.provisit-visum.de/infos/visum. Auf der Versicherungsbestätigung wird auch darauf hingewiesen, dass die Versicherungssumme der Krankenversicherung unbegrenzt ist und somit über den geforderten 30.000 € liegt. Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Bei Fragen können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
9.12.2019, 12:10