Bewertung I02822711 zu:provisit-visum.de

R
Reisekrankenversicherung
23.11.2019

Ich habe 1,5 h gebraucht, bis die Krankenversicherung für meinen ausländischen Gast endlich online gebucht war und eine Bestätigungs eMail kam! Meine Zeit ist knapp und ich ärgere mich über Ihr stümperhaftes Online-Bestellsystem. Dort haben die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten "Kreditkarte" und "Sofortzahlung" nicht funktioniert. Das Rädchen hat sich gedreht und gedreht und der Antrag ging nicht durch. Erst beim dritten Versuch hatte ich Glück: die Zahlungsart "Lastschrift" hat funktioniert. Ich arbeite an einem Mac, Safari, alles neueste Version. Auch ein Anruf hat nichts gebracht: es kam dort die Bandansage, man sei überlastet und der Kunde solle es später noch einmal versuchen.

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Online-Abschluss entschuldigen und uns gleichzeitig für Ihren Hinweis bedanken. Bei unserer Recherche sind wir auf einen technischen Fehler gestoßen, der einen Online-Abschluss unmöglich gemacht hat. Unsere IT ist informiert und wird den Fehler schnellstens beheben. Zu dem Zeitpunkt Ihres Anrufs war das gesamte Team vermutlich in Kundengesprächen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich von uns zurückrufen zu lassen, wenn Sie auf dem Band eine kurze Nachricht hinterlassen. Wir rufen Sie auf jeden Fall taggleich zurück. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
26.11.2019, 16:31