Bewertung I02758890 zu:provisit-visum.de

J
Jo
18.9.2019

Seit 10 Jahren schließen wir immer wieder gerne eine Provisit-Visum Versicherung für unsere in Australien lebende Tochter ab, wenn sie uns besucht. Wir sind mit Service, Leistung, Abwicklung etc. hochzufrieden. Wir haben lediglich einmal einen akuten Krankheitsfall gehabt, bei dem wir schnellen und problemlosen Service erfahren haben. Praktisch wäre nur noch eine Reisegepäckversicherung, dann wäre das Rundum-Sorglos-Paket komplett!

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Leider umfasst der Tarif PROVISIT-VISUM keine Reisegepäckversicherung, Es gibt allerdings die Möglichkeit, diesen Baustein separat über https://www.reiseversicherung.com/reiseversicherungen/reisegepaeckversicherung/barmenia_reisegepaeckversicherung.html zu buchen. Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 02247 – 9194-903 oder per E-Mail unter info@dr-walter.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
20.9.2019, 10:34