Bewertung I02716064 zu:provisit-visum.de

C
China
19.6.2019

Ggü. der Europe Care Versicherung Prämie nahezu verdoppelt. Von EUR 132,00 in 2018 jetzt EUR 245,00. Unverschämtheit. Die E-Mail mit den Unterlagen kam nicht an.

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Der Versicherer konnte uns aus wirtschaftlichen Gründen den Tarif EUROPE CARE nicht mehr zu den Konditionen anbieten, die Sie gewohnt sind. Gerne können Sie sich von unserem Kundenservice zu Alternativen beraten lassen. Die Kontaktdaten sind kundenservice@dr-walter.com oder 02247 9194-0. Ihre Versicherungsbestätigung haben wir Ihnen erneut zugeschickt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
21.6.2019, 11:51