Bewertung I02490951 zu:provisit-visum.de

H
Ha
25.1.2018

Die Bearbeitung von Rechnung ist sehr langsam. Nach 9 Tage, habe ich angerufen, und bekomme ich sehr unhöflich Antwort.

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir uns Ihnen gegenüber unhöflich verhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Servicegedanken und wir möchten uns dafür entschuldigen. Eine Bearbeitungsdauer von 9 Tagen ist nicht ungewöhnlich und entspricht unserem Service Level. Ihre Rechnung wurde heute bearbeitet und der Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Falls Sie Fragen zur Leistungserstattung haben, kontaktieren Sie bitte die Leistungsabteilung unter leistung@dr-walter.com. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
30.1.2018, 10:05