provisit-visum.de

Marianne

Kunde "Marianne" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin nicht so sehr zufrieden mit der Verwaltung der Versicherung. Ich bekam eine Rechnung vom Arzt, fragte nach und mir wurde angesagt, dass ich die Rechnung zahlen soll und dann einreichen, dass es 3 Wochen dauert, bis ich mein Geld von der Versicherung zurück bekomme. 4 Wochen später fragte ich nach, was denn sei, es gab Komplikationen, ich wurde jedoch nicht kontaktiert. Sie meinten dann, dass ihnen noch eine andere Rechnung fehlen würde, damit sie mir diese Rechnung erstatten können. Es war alles unglaublich chaotisch, ich musste häufige male anrufen und es dauerte schließlich etwa 3 Monate (!!!) bis ich mein Geld zurück überstattet bekam. Da es sich bei Arztrechnungen nicht immer um geringe Beträge handelt, kann es zu prekären Situationen kommen, wenn mensch keine große fianzielle Rücklagen hat. Ich war sehr genervt, v.a. da ich jedes mal, wenn ich anrief, alles von vorne erklären musste. Es hat mich viele Nerven gekostet!
30.07.2017

Händler "provisit-visum.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dies steht nicht in unserer Absicht. Vielmehr ist es unser Anspruch, Schadensfälle zügig und transparent zu bearbeiten. Grundsätzlich können Laborrechnungen nur im Zusammenhang mit Arztrechnung erstattet werden, da wir hierfür die Diagnose benötigen. Durch ein Versehen erfolgte in Ihrem Fall kein Zwischenbescheid, so dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung des Vorgangs kam. Dies bedauern wir sehr. Nachdem uns Ihre Unterlagen vollständig vorlagen, konnten wir den Fall innerhalb eines Zeitraums von 10 Arbeitstagen abschließen. Alle Informationen über die Vorgehensweise wenn Sie eine Arztrechnung, Laborrechnung oder ein Rezept zur Erstattung einreichen möchten finden Sie auf unserer Seite unter folgendem Link: http://www.provisit-visum.de/schaden/erstattung
Katja Retiet
Beschwerdemanagement