Bewertung I02108287 zu:provisit-visum.de

W
Wein-Franke
1 Bewertung
29.4.2016
Kostengünstige unkomplizierte ultraschnelle Absicherung einschließlich privater Haftpflicht. Mankos: 1. Verlängerung um ein paar Tage beispielsweise bei witterungs- oder streikbedingter Verschiebung des Abreisetermins ist scheinbar nicht vorgesehen. (War zumindest vor 2 Jahren so). 2. Altersbeschränkung für Senioren
Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne leite ich diesen an unser Produktentwicklungsteam zur weiteren Optimierung unserer Produkte weiter. Zur Zeit sehen die Versicherungsbedingungen Ihres Tarifs eine Verlängerung der Versicherung aus den gewünschten Gründen jedoch nicht vor. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
Shopreaktion
4.4.2024, 13:02