Bewertung I02021068 zu:provisit-visum.de

A
A. Nonym
7.1.2016, 14:58

Ich korrigiere meine Bewertung von gut auf mangelhaft, weil es mich nervt, dass ich hier etwas eintragen muss!

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. So gewonnene Informationen sind für uns ein nützliches Instrument, direkt das Feedback unserer Kunden zu bekommen. Jedoch möchten wir betonen, dass eine Bewertung freiwillig ist und nicht verpflichtend zum Versicherungsabschluss gehört. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
8.1.2016, 11:22