Bewertung I03606031 zu:protrip.de

p
peter
26.5.2022, 16:20

Die Krankenvers. über Medicus Assistance gab telefonisch 3x falsche Angaben über die einzureichenden Unterlagen. Dann wurde ich aufgefordert den gesamten Auslandsaufenthalt darzulegen. Eine Schrift. Eigenauskunft genügt nicht. Nun sende ich 33 Seiten mit 28 verschiedenen Auslandsunterkünften über die letzten 8 Monate. Mal sehn was da noch verlangt wird, denn ich habe ja nur eine OP hinter mir.

Antwort von protrip.de
Sehr geehrter Kunde, erst einmal hoffen wir, dass Sie nach Ihrer OP auf dem Weg der Besserung sind. Wir verstehen, dass Sie sich eine schnellere Bearbeitung wünschen, andererseits bringt ein Schaden mitunter umfangreiche Prüfpflichten mit sich. Unser Partner MD Medicus wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com"
31.5.2022, 14:13