Bewertung IA0001416537 zu:protrip-world.de

k
keiner ?
27.8.2015

Abwicklung hervorragend. Schwäche: Von außen über das Thema au pair kommend führen die Links in der Regel ganz konkret zu PROTRIP und sonst nix.. Dass es auch andere Produkte gibt, muss man ahnen und sehr bewußt suchen. Danke an Frau Lorenz, die mich hingeführt hat !

Antwort von protrip-world.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob an Frau Lorenz. Wir haben dies weitergeleitet. Gerne möchten wir nachvollziehen, wie Sie zu unserer Produktseite gelangt sind, um zu Ihrer Anmerkung Stellung nehmen zu können. Könnten Sie uns dies kurz per E-Mail schreiben? Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
28.8.2015, 02:28