Bewertung I03439490 zu:protrip-world.de

A
ANONYM
19.5.2021, 15:26

Abschluss der Versicherung war sehr einfach und günstig. Ich warte noch auf eine Rückmeldung des Kundenservices zu einer Anfrage, ansonsten aber bisher sehr zufrieden.

Antwort von protrip-world.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Die Vertragsabteilung hat Ihnen gestern die Information geschickt, die Sie noch benötigen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an vertrag@dr-walter.com. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
21.5.2021, 12:36