Bewertung I03399113 zu:protrip-world.de

U
User73
24.3.2021

Leider war die Tel.Nr. für die Telefonische Beratung lt. Internet nicht richtig.

Antwort von protrip-world.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir sofort nachgegangen sind. Wählen Sie die Durchwahl - 977 - so hat unser Test ergeben - , ist Ihr Ansprechpartner unsere Kundenbetreuung und dies ist auch richtig so. Bitte schreiben Sie uns, welche Telefonnummer bei Ihnen nicht funktioniert hat. Diese Information hilft uns sehr weiter. Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
24.3.2021, 10:47