Bewertung I03389757 zu:protrip-world.de

T
Theresa M.
13.3.2021

Einfach, transparent und verständlich war der Vertragsabschluss. Allerdings wäre es gut wenn man beim Geburtsdatum die Möglichkeit hat es von Hand einzugeben oder man zumindest mit den Jahren springen kann. Wenn man zurück will muss man monatsweise sich bis zum Geburtsdatum durchklicken.

Antwort von protrip-world.de
Sehr geehrter Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Wir sind uns bewusst, dass die Eingabe des Geburtsdatums momentan nicht benutzerfreundlich ist und werden bei der nächsten Überarbeitung Ihren Hinweis berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
17.3.2021, 11:54