Bewertung I02732133 zu:protrip-world.de

I
Israel2019
6.8.2019

Die Website ist gut designed, sehr übersichtlich und bedienerfreundlich. Ich konnte meine Versicherung einfach personalisieren und war positiv überrascht, wie viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bereitgestellt wurden. Schade fand ich bloß, dass man die Laufzeiten immer für einen ganzen Monat berechnet werden - so musste ich zehn Tage bezahlen, an denen ich schon wieder in Deutschland sein werde. Eine wirklich individualisierte Laufzeit wäre eine Verbesserung.

Antwort von protrip-world.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Vertragslaufzeit. Wir freuen uns Ihnen hier mitteilen zu können, dass wir eine individualisierte Laufzeit bereits durch eine taggenaue Kündbarkeit ermöglichen. Hierfür genügt ein Anruf oder eine E-Mail, um die Versicherung taggenau abzurechnen. Sie bezahlen dann nur für die tatsächliche Vertragslaufzeit. Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite https://www.protrip-world.de/beitraege. Mit freundlichen Grüßen Katja Retiet Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 797 F +49 2247 9194 - 40 katja.retiet@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
6.8.2019, 14:52