Bewertung IA0001216732 zu:Protected

m
mikbil
19.12.2014, 14:23

I have not recieved my package!

Antwort von Protected
Kunde meldet sich vorher nicht direkt bei uns und fragt nicht an, warum sein Paket ihm noch nicht zugestellt wurde. Somit gibt er uns nicht die Möglichkeit die Angelegenheit mit DHL zu klären! Nun haben wir uns natürlich sofort darum gekümmert und der Kunde hat jetzt eine Sendungsnummer und eine DHL Telefonnummer in seinem Land, wo er nach der Sendung telefonisch anfragen kann. Gleichzeitig versuchen die Kollegen in Deutschland nachzuforschen, warum das Paket dem Kunden noch nicht zugestellt wurde.
22.12.2014, 04:36