Bewertung IA0001214501 zu:Protected

H
Halb-7
16.12.2014, 17:56

Rabattaktion zum "BLACK FRIDAY" angekündigt, nichts erhalten, weil angeblich "Gutschein nicht eingelöst". Sehr komplizierte und intransparente Aktion. Selbst nach telefonischer Rücksprache, keinen Erfolg auf Rabatt. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz, der Mitarbeiter war unerbittlich... Als langjähriger, loyaler Kunde (schon seit fast 20 Jahren!!) fühle ich mich hier mehr als verschaukelt. Für die Zukunft werde ich mir andere Partner suchen. PS: von den super lange Lieferzeiten mal ganz abgesehen am 28.11. bestellt und am 08.12. erhalten. Danke

Antwort von Protected
Schade, dass man nicht jedem Kunden Recht machen kann. Wir von unserer Seite wollten unseren Kunden etwas gutes tun und haben eine Gutschein Aktion am Black Friday gestartet. Jeder Kunde, der sich bei uns für den Newsletter angemeldet hat, hat per EMail einen 10% Code erhalten, welchen er dann nur an dem besagten Freitag einlösen konnte. In dem Newsletter stand dieses auch genauso drinn. Der Gutschein wurde an diesem Tag mehr als über 700 Mal problemlos eigelöst, darum gehen wir davon aus, dass es sich nicht um eine komplizierte und intransparente Aktion handelt, wie der Kunde schreibt. Dieser hatte sich nach der Aktion etwa drei Wochen später bei uns gemeldet, um den Gutschein noch nachträglich erhalten zu wollen. Leider müssen wir dem Kunden gestehen, dass es durch diese Aktion durch dieses hohe Bestellaufkommen, was wir nicht so einfach bewältigen konnten, zu Lieferverzögerung kam. Als ein langjähriger Kunde, der schon über 20 Jahren bei uns bestellt, weiß ganz genau, dass wir unsere Ware meist immer innerhalb von zwei Tagen liefern. Wir bedauern, dass wir nach einer gut gemeinten Aktion solch eine Reaktion von einem Kunden bekommen. Im Normalfall hätte es gar keine Black-Friday Aktion gegeben und hätte somit auch keinen 10% Gutschein erhalten.
18.12.2014, 11:23