Bewertung IA0000301436 zu:Protected
Shopreaktion
14.3.2012, 08:39
14.3.2012, 08:39
Hallo.
von 1861 !!!! positiven Bewertungen haben wir mit Ihnen nur 3 negative erhalten....
Woran das wohl liegt?
Komisch das nur Sie immer reklamieren und alle anderen Kunden begeistert von
unseren Service sind...
Mit freundlichen Grüßen
Christian Rump
Protected GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Shopreaktion
15.3.2012, 08:28
15.3.2012, 08:28
hallo.
das hat nichts mit rauschschmiss zu tun...
wir sind auf jeden kunden angewiesen und geben uns
immer mühe. bei ihnen macht das aber leider
keinen sinn, da sie ja sowieso immer reklamieren.
und das schon seit längerer zeit...
also bis dann...
christian rump
Nutzerreaktion
14.3.2012, 09:42
14.3.2012, 09:42
Fazit: Das Argument von Protected, dass "nur" ich mich immer beschweren würde, wäre nur dann evident, wenn nicht der Geschäftsführer selbst immer bestätigt hätte, dass meine Reklamationen gerechtfertigt seien. Ich habe immer Fotos gemacht und diese online übersandt. Darauf waren die Schäden immer deutlich zu erkennen. Es gab nicht einen Fall, in dem angezweifelt wurde, dass die Reklamation gerechtfertigt sei.
Das Problem ist ein anderes und kann auch erklären, warum dies häufiger bei meinen Bestellungen passiert als bei anderen: Da ich immer für ca. 300 Euro bestelle, sind die Pakete einfach viel schwerer als bei kleineren Bestellungen. Das halten die meist sehr dünnwandigen großformatigen Kartons einfach nicht aus. Dass dies ausgerechnet einem Hersteller von Versandmitteln passiert, ist m.E. nach bezeichnend.
Leser dieses Kommentars können ja selbst einen Versuch starten und einmal für 300 Euro Waren bestellen. Ich darf ja nicht mehr, ich wurde aussortiert. Also aufgepasst mit Reklamationen, denn sonst droht der Rausschmiss. Das ist die Quintessenz. Und dann stimmt natürlich auch das gute Bewertungsverhältnis.