Im Großen und Ganzen OK, aber:
1. Obwohl gültige Kreditkarteninformation hinterlegt sind (und auch schon mal mit Kreditkarte bezahlt wurde) wird nach einer gewissen Zeit die Zahlmöglichkeit im Kundenkonto auf Vorkasse geändert, was den Bestellablauf unnötig verzögert
2. Anscheinend scheint es in Mode zu sein, keine Rechnungen mehr zu bekommen. Es liegt nur der Lieferschein bei, aber dort stehen keine Preise bzw. Summe. Selber ausdrucken wollte ich eigentlich verhindern, da das Logo auf der Rechnung große schwarze Fläche aufweist und in keinen Grund sehe, hier Toner zu verschwenden.
3. Dieses mal "nur" zwei kaputte Hüllen (so kaputt, dass sie nur mehr in den Mülleimer wandern konnten).
4. Manche VE (Verkaufseinheiten) sind für Privat-Anwender etwas zu hoch angesetzt (z.b. bedruckbare CDs nur im 100er Pack, was für eindeutig zu viel war)
Da die Qualität der Produkte und die Preise überzeugen habe ich mich entschieden, trotzdem eine positive und keine "neutrale" Bewertung abzugeben.