Bewertung I02645024 zu:Protected

J
JD
27.12.2018

Eigentlich mittleres Mittlemaß. Auswahl gut, Preise druchschnittlich, Lieferung recht zügig. Die Verpackung hat nach feuchten Keller gemüfelt, die Paltenhüllen waren glücklicherweise luftdicht verschweißt. Punktabzug wegen des Newsletters, den nicht haben wollte und jetzt abestellen darf- Warum machen Sie das bloß? Bringt nix außer unzufriedene Kunden und schlechtere Bewertungen

Antwort von Protected
Hallo, den Newsletter müssen selbst angefordert haben, bei Ihrer Anmeldung im Webshop. Wir bitten den Geruch zu entschuldigen, der sollte nicht sein und werden dahingehend noch Nachforschungen betreiben. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung hinsichtlich des Service & Supports nochmal überdenken, da Sie hier nur einen Stern abgegeben haben, obwohl Sie den wohl scheinbar nicht genutzt haben.
4.1.2019, 14:42