Bewertung I02290481 zu:Protected

H
Helga
18.2.2017

Was ich schade fand war das einige Papierhüllen für meine Schaltplatten zusammen geklebt waren. Beim Versuch die Hüllen sehr vorsichtig auseinander zu machen ist das Papier zerrissen.

Antwort von Protected
Hallo & vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kann es wirklich mal der Fall sein, dass einige Papierhüllen bei der Standard Ausführung zusammen kleben können. Das liegt daran, dass diese Papierhüllen in Fernost mit der Hand gefertigt werden, so kann es leider mal zu den "unangebrachten" Kleberesten kommen! Bitte melden Sie sich auch nochmal direkt in einer Email (mail@protected.de), so können wir Ihre Reklamation problemlos bearbeiten! Vielen Dank & Liebe Grüße Firma Protected GmbH
21.2.2017, 13:21