Bewertung IA0000301436 zu:Protected

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analogetontraeger.de
1 Bewertung
13.3.2012

Da ich in der Vergangenheit immer wieder mal beschädigte Ware bei Lieferung erhalten habe, vermerkte ich bei meiner letzten Bestellung, dass man bitte darauf achten solle, dass alles in Ordnung sei (sinngemäß). Daraufhin erhielt ich folgende Antwort: "Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung, das ist leider nicht möglich, jede einzelne Hülle, ein Cover oder ein Karton zu überprüfen! Wir verpacken unsere Ware gut, nur wenn der Postmann die Pakete hin und her schmeißt, dann kann es leider vorkommen, dass die Ware im Paket durcheinander kommt! Da Sie auch des öfteren Ware bemängelt haben, bite ich Sie höflichst die bemängelten Artikel woanders zu bestellen! Wir können Ihnen leider keine bessere Qualität liefern! Es tut uns sehr Leid! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen [Name]" Daraufhin schrieb ich den Geschäftsführer noch einmal direkt an, da mir dieser bei den letzten Reklamationen stets bestätigt hatte, dass meine Reklamationen der Sache nach gerechtfertigt seien und mir sofort (kostenlosen) Ersatz zukommen ließ. Aber auch dieser schrieb mir, ich solle woanders bestellen. Fazit: Protected sortiert kritische Kunden einfach aus.

Antwort von Protected
Hallo. von 1861 !!!! positiven Bewertungen haben wir mit Ihnen nur 3 negative erhalten.... Woran das wohl liegt? Komisch das nur Sie immer reklamieren und alle anderen Kunden begeistert von unseren Service sind... Mit freundlichen Grüßen Christian Rump Protected GmbH Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Shopreaktion
14.3.2012, 08:39

Hallo. von 1861 !!!! positiven Bewertungen haben wir mit Ihnen nur 3 negative erhalten.... Woran das wohl liegt? Komisch das nur Sie immer reklamieren und alle anderen Kunden begeistert von unseren Service sind... Mit freundlichen Grüßen Christian Rump Protected GmbH Vielen Dank für Ihre Bewertung !

Nutzerreaktion
14.3.2012, 09:42

Fazit: Das Argument von Protected, dass "nur" ich mich immer beschweren würde, wäre nur dann evident, wenn nicht der Geschäftsführer selbst immer bestätigt hätte, dass meine Reklamationen gerechtfertigt seien. Ich habe immer Fotos gemacht und diese online übersandt. Darauf waren die Schäden immer deutlich zu erkennen. Es gab nicht einen Fall, in dem angezweifelt wurde, dass die Reklamation gerechtfertigt sei. Das Problem ist ein anderes und kann auch erklären, warum dies häufiger bei meinen Bestellungen passiert als bei anderen: Da ich immer für ca. 300 Euro bestelle, sind die Pakete einfach viel schwerer als bei kleineren Bestellungen. Das halten die meist sehr dünnwandigen großformatigen Kartons einfach nicht aus. Dass dies ausgerechnet einem Hersteller von Versandmitteln passiert, ist m.E. nach bezeichnend. Leser dieses Kommentars können ja selbst einen Versuch starten und einmal für 300 Euro Waren bestellen. Ich darf ja nicht mehr, ich wurde aussortiert. Also aufgepasst mit Reklamationen, denn sonst droht der Rausschmiss. Das ist die Quintessenz. Und dann stimmt natürlich auch das gute Bewertungsverhältnis.

Shopreaktion
15.3.2012, 08:28

hallo. das hat nichts mit rauschschmiss zu tun... wir sind auf jeden kunden angewiesen und geben uns immer mühe. bei ihnen macht das aber leider keinen sinn, da sie ja sowieso immer reklamieren. und das schon seit längerer zeit... also bis dann... christian rump