Leider war es mir nicht möglich eine Bestellung aufzugeben. Zuerst habe ich dies über den Online Shop probiert und habe dafür auch eine Bestellbestätigung erhalten. Im Anschluss habe ich leider keine Infos zum Bezahlen mit Vorauskasse erhalten, weshalb ich nach 1.5 Tagen nachgefragt habe. Per Telefon wurde mir dann mitgeteilt diese Bestellung sei nie eingegangen (obwohl ich eine Bestätigung, Bestellnummer, etc. hatte) und ich solle per Mail bestellen. Ich habe dann meine Bestellung per Mail aufgegeben aber 2 Arbeitstage später noch keine Bestätigung oder Antwort auf meine Fragen erhalten. Nach Rücksprache mit dem online Chat-Support meldete sich die für mich zuständige Dame wieder, jedoch hat sie es auch dieses Mal nicht geschafft mir meine Fragen zu beantworten oder eine Bestätigung zu schicken. Jetzt nach fast einer Woche nach meiner ursprünglichen Bestellung habe ich diese storniert und ich werde definitiv nicht mehr hier bestellen.
Vor meiner Bestellung habe ich eine Offerte angefragt mit zwei Fragen zum Produkt und der Bestellung. Diese wurden leider weder in der Offerte noch sonst irgendwann beantwortet.