Bewertung IA0000260366 zu:ProMarkt

M
M. Gumprich
4 Bewertungen
21.12.2011

Promarkt.de bietet den Samsung UE40C6730 und andere Fernseher mit dem Hinweis "Lieferzeit bis zu 4 Tagen" an. Im Online-Shop findet sich daneben der Hinweis auf "Abholung im Markt" und die Funktion "Verfügbarkeit im Markt". Also Markt mit vorrätigen Geräten rausgesucht und am 18.12. bestellt. Keine Antwort auf Anfragen für Abholtermin. Am 21.12. dann Nachricht, der Spediteur werde sich in 2 - 3 Tagen melden?! Keine Antwort auf Nachfragen. Mein Sohn arbeitet in der REWE-Zentrale in Köln und konnte dann mit Mühe vom Ableger Unterhaltungselektronik herausbekommen, dass es "für Artikel aus dem Promarkt-Online-Shop völlig egal ist, ob sie im Markt verfügbar sind. Das Zentrallager sendet sie auf jeden Fall erst unter dem Namen des Bestellers dorthin" und dass "die Lieferzeiten schon seit Anfang Dezember wegen Überlast der Speditionen nicht einbgehalten werden können. Mein Gerät soll dem Promarkt Alsdorf am 30.12. zugehen" - H A L L O was ist das denn für ein Laden ?! Im Shop wird nach wie vor Lieferung binnen 4 Tagen oder sofortige Abholmöglichkeit bei Vorrätigkeit in der Filiale suggeriert. Unsäglich, dass die REWE Group das toleriert !

Antwort von
Auf Anfragen reagiert der "Kundenservice" (?!) des Promarkt nicht. Es kamen erst alle 1 bis 2 Tage Nachrichten, dass die Ware von der Spedition am 30.12.11 geliefert werde. Gestern kam man nun wieder per Telefon durch und da hieß es erstaunlicheweise, die Sendung sei gerade an DHL übergeben worden und nun könne man nichts mehr machen Das ist schon eine unterirdische Erfahrung !
Nutzerreaktion
29.12.2011, 06:38

Auf Anfragen reagiert der "Kundenservice" (?!) des Promarkt nicht. Es kamen erst alle 1 bis 2 Tage Nachrichten, dass die Ware von der Spedition am 30.12.11 geliefert werde. Gestern kam man nun wieder per Telefon durch und da hieß es erstaunlicheweise, die Sendung sei gerade an DHL übergeben worden und nun könne man nichts mehr machen Das ist schon eine unterirdische Erfahrung !