Nie wieder!!!
Ich habe am 08.12.2010 ein Nintendo Wii Sports Bundle als Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder bestellt, angeblich war es verfügbar. Sofort nach der Bestellung buchte Promarkt das Geld vom Paypal-Konto ab (fast 340,-€). Auf der Internetseite des Shops konnte man wochenlang lesen, dass unsere Bestellung bearbeitet wird, dass war aber auch alles. Nachdem wir an drei aufeinanderfolgenden Tagen insgesamt fünf Mal die Service-Hotline kontaktiert haben, konnte man uns heute (22. 12.!)
endlich mal sagen, dass man uns noch keinen Liefertermin nennen kann. Ich habe daraufhin die Bestellung sofort storniert, Geld kam zügig zurück. Ich frage mich. ob es überhaupt legal ist, wenn ein Shop schon bei der Bestellung Geld abbucht für Waren, die er erst Wochen später (oder in unserem Fall gar nicht) liefert.
Hätte man uns frühzeitig eine kurze Info-Email über die Lieferschwierigkeiten gesendet, hätten wir ja noch reagieren können, so stehen wir Heiligabend ohne Geschenk für die Kinder da. Vielen Dank auch!!!