ProMarkt

ProMarkt
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.9319 Bewertungen

Köln, Deutschland

Bewertungen
2.93
insgesamt 19
16%
37%
5%
26%
16%
R
RichardLauch
1 Bewertung
2.10.2014
Ich habe mir vor kurzem einen Laptop (ASUS) gekauft. Ich war zufrieden mit dem Service und dem beratenden Personal. Daher würde ich ProMarkt weiterempfehlen.
F
Finger weg
1 Bewertung
19.11.2012
Ich habe vor 3 Wochen ein Fernseher gekauft als allerdings extreme bildstörungen aufgetreten sind und ic das gerät Umtauschen Wollte sagte der Verkäufer das ein Ring fehlen würde was nicht stimmt dar kein Ring vorhanden war aber der der Verkäufer wollte mir das nicht glauben und war Rotz Frech zu mir toll jetzt habe ich ein halb Defektes gerät Ich sagen dazu nur Nie wieder pro markt Ich meide diesen laden in zukunft.
S
Sehr zufriedener Kunde!
3 Bewertungen
12.1.2012
NIE WIEDER 25.12.11 Waschmaschine bestellt, via Paypal bezahlt und Liefertermin angegeben. Bestätigungs- sowie Versandmail (ohne Tracking-No.) zeitnah versandt. Maschine kam - ohne vorherige Anmeldung seitens Spediteur, der sich laut Versandmail innerhalb von 2-3 Tagen zwecks Terminabsprache hätte melden sollen - zum Wunschtermin. Maschine hatte jedoch Transportschaden an der Rückwand, was aber mit der Verpackung nicht zu sehen war. Sofortiger Anruf bei Kundenservice endete damit, dass sie sich wegen des Schadens wieder melden wollten. 5 Tage später musste ich selbst nochmal nachhaken, wie denn jetzt weiter verfahren wird. Lapidare Antwort: "Naja, wir haben hier erst mal 50 Euro Nachlass-Angebot eingetragen". Was soll denn das? Keiner meldet sich und die denken, dass ich eine kaputte Maschine ans Netz gehen lasse? Ne, wollte Austausch. "Wir werden uns darum kümmern und melden uns Ende nächster Woche wieder". Bis dahin wären dann insg.2 Wochen seit Lieferung vergangen. Also, nochmal dort angerufen, einen netten Kundenbetreuer drangehabt, der sich nach einer Ersatzmaschine kundig machen wollte. Zwei Mal rief er mich an und bot mir diverse Maschinen an. Gut, für eine Austauschmaschine entschieden, er schrieb daraufhin in den Auftrag, dass der Spediteur UNBEDINGT vor Lieferung bei mir anzurufen hat. 12.01.12: Spediteur war heute da, schon wieder ohne vorherige Anmeldung, und wollte die Maschine hier abliefern. ABER, es gibt halt doch auch arbeitende Menschen, die eben ohne Termin nicht zu Hause sind.... Daraufhin wieder beim Kundenservice angerufen und mich beschwert. "Wir werden dem Spediteur Bescheid geben, dass er sich bei Ihnen meldet". Auf meine Frage, wann das sein wird: "Das kann ich Ihnen doch nicht sagen, mehr als dort Bescheid geben, kann ich nicht". Was war ich gefrustet, mein Hals schwoll schon verdächtig an. Als letzte Möglichkeit setzte ich mich mit unserem ProMarkt (Raum Nürnberg) in Verbindung, der dem Kundenservice Dampf machte, dass der Spediteur in die Puschen zu kommen hat. Mal sehen, wie das Theater weitergehen wird. FAZIT: N I E -- M E H R -- P R O M A R K T - O N L I N E In Zukunft werde ich die 30 km zu meinem Promarkt vor Ort fahren!! Der EINE Stern, den ich jetzt vergebe, ist für den sehr hilfsbereiten Nürnberger Verkäufer!!!
M
M. Gumprich
4 Bewertungen
21.12.2011
Promarkt.de bietet den Samsung UE40C6730 und andere Fernseher mit dem Hinweis "Lieferzeit bis zu 4 Tagen" an. Im Online-Shop findet sich daneben der Hinweis auf "Abholung im Markt" und die Funktion "Verfügbarkeit im Markt". Also Markt mit vorrätigen Geräten rausgesucht und am 18.12. bestellt. Keine Antwort auf Anfragen für Abholtermin. Am 21.12. dann Nachricht, der Spediteur werde sich in 2 - 3 Tagen melden?! Keine Antwort auf Nachfragen. Mein Sohn arbeitet in der REWE-Zentrale in Köln und konnte dann mit Mühe vom Ableger Unterhaltungselektronik herausbekommen, dass es "für Artikel aus dem Promarkt-Online-Shop völlig egal ist, ob sie im Markt verfügbar sind. Das Zentrallager sendet sie auf jeden Fall erst unter dem Namen des Bestellers dorthin" und dass "die Lieferzeiten schon seit Anfang Dezember wegen Überlast der Speditionen nicht einbgehalten werden können. Mein Gerät soll dem Promarkt Alsdorf am 30.12. zugehen" - H A L L O was ist das denn für ein Laden ?! Im Shop wird nach wie vor Lieferung binnen 4 Tagen oder sofortige Abholmöglichkeit bei Vorrätigkeit in der Filiale suggeriert. Unsäglich, dass die REWE Group das toleriert !
Antwort von
Auf Anfragen reagiert der "Kundenservice" (?!) des Promarkt nicht. Es kamen erst alle 1 bis 2 Tage Nachrichten, dass die Ware von der Spedition am 30.12.11 geliefert werde. Gestern kam man nun wieder per Telefon durch und da hieß es erstaunlicheweise, die Sendung sei gerade an DHL übergeben worden und nun könne man nichts mehr machen Das ist schon eine unterirdische Erfahrung !
v
vitalgon
3 Bewertungen
23.12.2010
Nie wieder!!! seit 2 Monate warte ich auf Gelderstattung. Versand, Kaufabwicklung OK, aber bei Widerruf groses Problem. Einfach keine Gelderstatung und keine Antwort mehr. Darum habe ich den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Ob ich mein Geld zurück bekomme, bleibt mir immer noch die Frage offen
s
stefan
2 Bewertungen
22.12.2010
Nie wieder!!! Ich habe am 08.12.2010 ein Nintendo Wii Sports Bundle als Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder bestellt, angeblich war es verfügbar. Sofort nach der Bestellung buchte Promarkt das Geld vom Paypal-Konto ab (fast 340,-€). Auf der Internetseite des Shops konnte man wochenlang lesen, dass unsere Bestellung bearbeitet wird, dass war aber auch alles. Nachdem wir an drei aufeinanderfolgenden Tagen insgesamt fünf Mal die Service-Hotline kontaktiert haben, konnte man uns heute (22. 12.!) endlich mal sagen, dass man uns noch keinen Liefertermin nennen kann. Ich habe daraufhin die Bestellung sofort storniert, Geld kam zügig zurück. Ich frage mich. ob es überhaupt legal ist, wenn ein Shop schon bei der Bestellung Geld abbucht für Waren, die er erst Wochen später (oder in unserem Fall gar nicht) liefert. Hätte man uns frühzeitig eine kurze Info-Email über die Lieferschwierigkeiten gesendet, hätten wir ja noch reagieren können, so stehen wir Heiligabend ohne Geschenk für die Kinder da. Vielen Dank auch!!!
T
Thomas1963
2 Bewertungen
16.12.2010
Mal meine Erfahrung in Kurzform. Am 05.12.2010 auf der Internetseite eine Playstation 3 bestellt. Status "auf Lager bzw. lieferbar" und sofort über Paypal bezahlt. Am 10.12.2010 kam eine E-Mail (auf meine Anforderung) wegen dem Liefertermin. Antwort: Die Ware wird in der 50. KW verschickt. Am 15.12.2010 kam eine weitere E-Mail. Darin wurde mir nunmehr mitgeteilt dass die Ware vergriffen ist und meine Bestellung storniert wurde. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich noch immer...
r
ronnieregenbogen
1 Bewertung
17.11.2010
Wehe dem, der an die Hotline gerät! Hatte einen ziemlich teuren Receiver bestellt, durch einige private Umstände konnte ich das Gerät nicht innerhab der ersten zwei Wochen testen. Ich rief die angegebene Hotline an um zu fragen, ob eine Rückendung nicht doch noch möglich wäre, dies wurde mir zugesagt und ein Rücksendeschein zugeschickt. Gesagt getan, Paket weggeschick - keine Rückmeldung -einige !kostenpflichtige! Anrufe Paket angeblich nicht angekommen - bei Post Paketverfolgung beantragt - Paket bereis abgegen - weiter Anrufe bei Promarkt - Paket wieder aufgetaucht - Promarkt bittet um 14 Tage Geduld - nach 14 Tagen keine Reaktion - weitere Anrufe - Aussage Promarkt: Rücknahme war Fehlzusage, Paket kommt zurück!
T
Tom
3 Bewertungen
3.12.2009
Die Ware wurde nach zwei Tagen erst an den Versand weitergegeben??? Das Geld wurde doch sofort via PayPal angewiesen. Von Sofort lieferbar ist nicht die Rede. Man muss viel Zeit haben um überhaupt ein Kontaktformular zu finden.
S
Sarastro
2 Bewertungen
30.11.2009
Problemloser Händler, wenn Ware am Lager schnelle Lieferung. Beamen wie bei Enterprise geht ja leider noch nicht. Reklamation und Kommunikation auch problemlos. Zählt zu den positivsten Erscheinungen des E-Commerce.

Kontakt

kundenservice@promarkt.de01805 73 93 83kein Fax
Humboldtstraße 138-144 REWE Unterhaltungselektronik GmbH 51149 KölnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse

ProMarkt hat 19 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000664.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.