Profiteile.de

Profiteile.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.3253 Bewertungen

Perlesreut, Deutschland

Bewertungen
1.32
insgesamt 53
72%
26%
0%
0%
2%
K
Kai
1 Bewertung
26.9.2025
Ich habe am 14. Juni 2025 bei der Firma Profiteile Autolack für Euro 41,23 bestellt und bis heute weder die Ware noch die Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Auch etliche E-Mails, die ich versendet habe, haben nichts bewirkt. So wie es ausschaut, wurde ich wohl betrogen? Ich habe daher am 12. September 2025 bei der Polizei eine Strafanzeige wegen Betruges aufgegeben. Des Weiteren habe ich am 24. September 2025 bei der Verbraucherzentrale eine Beschwerde eingereicht. (Persönliche Anmerkung: Es ist mir unverständlich, dass dieser Web-Shop noch immer online ist und täglich weitere Kunden schädigt. Wieso wird hier die Staatsanwaltschaft nicht tätig und schiebt dem ganzen Treiben ein Riegel vor? Ich hoffe, dass andere Geschädigte meinem Beispiel folgen und ebenso aktiv werden, damit der Firma Profiteile endlich mal rechtlichen Konsequenzen aufgezeigt werden!).
s
stein
1 Bewertung
26.8.2025
Vorauszahlung im April 2025 geleistet, keine Ware bekommen, keine Reaktion auf Emails, Telefon geht niemand ran - VORSICHT kein Geld zahlen, scheint nicht mehr handlungsfähig zu sein
B
Besteller
1 Bewertung
31.7.2025
VOOOORSICHT !!! Leider ist hier eine 0-Sterne Bewertung nicht möglich. Am 11.07.2025 bestellt, Bearbeitung angeblich nach Geldeingang, per Sofortüberweisung direkt bezahlt und bis heute, 31.07.2025, weder eine Bestätigung, noch die Ware erhalten. Bin ich hier als zahlender Kunde etwa betrogen worden?!
T
Tony
6 Bewertungen
29.3.2025
Bestellung am 26.11.22 um 19:57Uhr, für 103,74€ per vorkasse. Am 14.12.22 auf Nachfrage mal wieder Mailkontakt gehabt das es sich immer noch verzögert da angeblich, "Übertragungsfehler". auf Nachfrage am 5.1.23 sollte ich wieder vertröstet werden das die Ware vorraussichtlich KW3 oder 4 kommt. Daraufhin habe ich storniert und mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesichert. Auf Nachfrage am 6.2.23 wurde ich wieder vertröstet das es bedingt durch eine "Systemumstellung" zu Verzögerungen der Rückzahlung kommt. Ich frage mitlerweile monatlich nach wo meine Rückzahlung bleibt aber es kommt keine Reaktion mehr. Kurzzeitig war die Webseite Profiteile.de nicht mehr Online (pleite?) mittlerweile verkaufen sie aber wieder munter weiter, mein Onlinezugang ist gelöscht... Und mein Geld habe ich bis heute nicht zurück! Ich schreibe dieser Firma auch im Jahre 2025 noch einmal Monatlich, aber bis heute keine Rückzahlung... Bitte macht einen großen Bogen um diese Verbrecher genauso wie Fürst-Autoteile was quasi der gleiche laden ist! Ich & meine Bekannten kaufen Auto-Teile mittlerweile nur noch bei Motointegrator, diese Firma kann ich sehr empfehlen.
G
Gerald
1 Bewertung
23.10.2024
Ware bestellt und bezahlt, aber nie erhalten
R
Rüdiger
1 Bewertung
17.9.2024
Auch nach 5 Wochen keine Lieferung erhalten. Sehr schlechter Kontakt. Hier würde ich nicht nochmal kaufen
T
Tony
6 Bewertungen
5.7.2023
Bestellung am 26.11.22 um 19:57Uhr, für 103,74€ per vorkasse. Am 14.12.22 auf Nachfrage mal wieder Mailkontakt gehabt das es sich immer noch verzögert da angeblich, "Übertragungsfehler". auf Nachfrage am 5.1.23 sollte ich wieder vertröstet werden das die Ware vorraussichtlich KW3 oder 4 kommt. Daraufhin habe ich storniert und mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesichert. Auf Nachfrage am 6.2.23 wurde ich wieder vertröstet das es bedingt durch eine "Systemumstellung" zu Verzögerungen der Rückzahlung kommt. Ich frage mitlerweile monatlich nach wo meine Rückzahlung bleibt aber es kommt keine Reaktion mehr. Kurzzeitig war die Webseite Profiteile.de nicht mehr Online (pleite?) mittlerweile verkaufen sie aber wieder munter weiter, mein Onlinezugang ist gelöscht... Und mein Geld habe ich bis heute nicht zurück! 05.07.2023.
g
geprellter Kunde
1 Bewertung
12.2.2023
am 13.11.2022 Ware bestellt bis heute12.02.2023 keine Ware keine Antwort auf Mailś telefonisch nicht erreichbar
Y
Yildirim
1 Bewertung
28.6.2022
unpünktlich
F
FK
1 Bewertung
15.6.2022
Habe einen beschädigten Artikel erhalten (Dose stark eingedrückt, Deckel gesprungen und unbrauchbar. Der Karton war nicht beschädigt. Es wurde mir eine Rücksendung auf meine Kosten "angeboten". Nach langem hin und her habe ich einen Nachlass von 2 € auf einen stark beschädigten Artikel erhalten. Kundenservice meldet sich plötzlich nicht mehr, nachdem Amazon eingeschalten wurde meldet man sich dann doch sehr zeitnah. Finger weg, lieber woanders bestellen. Wenn man nicht hartnäckig bleibt ist man bei Problemen auf sich gestellt und hat einen beschädigten Artikel zu Hause...

Kontakt

support@profiteile-direct.de08555 40599 2008555 40599 29
Kaltenäcker 21 Profiteile Online Vertriebs GmbH94157 PerlesreutDeutschland

Profiteile.de hat 53 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022728.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.