Bewertung I03609570 zu:Profistuhl

r
rohlig
6.6.2022

Guten Tag, tja, was soll ich sagen, schreiben? Zufriedene Kunden schreiben/hören sich anders an. Es gibt eine kleine Liste von Mängel die das ganze nicht zufrieden stellen. Anbei 2 Fotos die defekte Stellen an der Unterseite der Sitzfläche zeigen. An der Verpackung ließen sich keine Transportschäden von außen feststellen. Außerdem fehlten mir beim Zusammenbau 4 Schrauben, ich meine der Größe M6x30, was den zusammen nicht wirklich erleichtert hat. Ich das sollten Sie wissen. Reiner Ohlig

Antwort von Profistuhl
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen einen neuen Schraubensatz zu. Gibt es auch Defekte an sichtbaren Stellen des Stuhls? Dann senden wir Ihnen auch gerne hierzu eine Ersatzlieferung. Auf der Unterseite der Sitzfläche können tatsächlich mal Produktionsmakel vorhanden sein.
7.6.2022, 09:54