Ich habe am 19.07 bei Profirad im Vertrauen auf Vorkasse bestellt. Leider war die Mail mit den Überweisungsdaten unformatiert und somit kaum leserlich. Profirad hat am 31.07 darauf hingewiesen, dass meine Zahlung noch nicht eingegangen ist.
Nach Überprüfung ist mir ein Zahlendreher aufgefallen und ich habe am 01.08 erneut überwiesen. Profirad habe ich mit Hinweis auf die schlechte Formatierung informiert (Mail). Bis heute (10.08) keine Antwort.
Am 06.08 habe ich den Geldeingang bestätigt bekommen. Am 07.08 dann nochmal. Laut meiner Bank ist das Geld schon deutlich länger dort. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Ich werde mich morgen telefonisch an den Support wenden und hoffe auf schnelle Klärung. Ob ich den Rucksack überhaupt noch bekomme, wage ich zu bezweifeln. Inzwischen habe ich sogar Angst um mein Geld. Ich werde hier und anderer Orts weiter über den Vorgang berichten.