PROFIRAD.de AG

Nie mehr wird bei diesem Shop bestellt.

IA0001093641

Kunde "Nie mehr wird bei diesem Shop bestellt." schreibt folgende Bewertung:

Hallo fuer alle,

ich , persoenlich, werde niemals in diesem Internetshop nochmal eikaufen! Erster Kauf hat mir nur Aerger gebracht. Geschichte in Kurz:

1. Fahrradcomputer bestellt, mit Vorkasse bezahlt .
Anforderung fuer's Geld kam vom Shop ziemlich schnell.

2. Nach meiner Zahlung , der Bestellstatus aendert sich fuer zirca eine Woche nicht.

3. Ich frage nach warum wird es nicht versendet, kommt Antwort: "der Fahrradcomputer ist nur ab August lieferbar" (ich bestelle im April)

4. Shop empfiehlt auf dem Computer zu warten, anderen Fahrradcomputer zuliefern lassen oder die Bestellung stonieren, und da es sich um ein Geschenk handelt, und so lange Wartezeit ist unakzeptabel, ich stoniere die Bestellung.

5. Ich warte zirca eine Woche auf Rueckzahlung. Da es nichts passiert, frage ich nach wo die Rueckzahlung bleibt. Kommt Anwort: "schicken sie uns Ihre Bandaten zu" (erste Zweifel kommt: Bankdanten sieht man doch wenn man mit Vorkasse zahlt?!)

6. Ich schicke Bankdaten zu. Wieder zirca eine Woche Wartezeit. Pasiert nichts. Nach der Frage, wo bleibt Rueckzahlug, kommt Antwort: " Sie haben die Bestellung stoniert, deswegen die Waare kommt nicht" (??!! Ich beginne zu ueberlegen, halten sie mich fuer bloed oder sind die .... ?!). Ich erklaere dann nochmal, um was es geht...

7. Wieder eine Woche passiert nichts. Nach meiner Nachfrage, kommt Erklaerung 'das liegt an externer Buchaltung".. Und das die werden die Buchaltung nochmal anfordern.

8. Ich weiss es nicht mehr wieviel solchen e-mails habe ich an Shop gesendet und fast immer gleiche "Schiebung auf externe Buchaltung" zuerueckbekommen.

9. Habe ueber Shop in Internet rescherschiert, alle negative Erfahrung gelesen, dass die Leute das Geld zuerueck nicht bekommen. Habe an Shop mehrmals e-mails geschrieben, indem habe vorgewarnt, es wird mit dem Anwalt oder der Polizei die Sache geklaert, wenn keine Rueckzahlung erfolg ( habe die Zeit fuer die Rueckzahlug mehrmals gegeben, dann es sogar mehrmals verschoben )

10. Habe schon alles ausgedrueckt zur Polizei zu gehen, und, Halleluja, nach zirca 4-5 Monaten war das Geld zureuckueberwiesen..

Ich glaube die Geschichte spricht fuer sich selbst.

MfG,
Eva