Bewertung IA0000345407 zu:PROFIRAD.de AG

B
BLITZZZ
9.5.2012

Ich hatte eine Online-Bestellung mit Bezahlung durch Paypal getätigt. Anschließend habe ich noch einmal nachgerufen ob alles lieferbar ist. Auskunf: Ja, alles ist lieferbar. Ein Tag später war schon das erste Teil nicht mehr lieferbar. Zusätzlich ist die Versandzeitangabe mit 4 bis 7 Werktagen sehr lang. Ich habe heute meine Bestellung storniert aber noch immer nicht mein Geld auf meinen Paypal-Konto. Werde noch heute zusehen und morgen Paypal-Käuferschutz beantragen.

Antwort von PROFIRAD.de AG
Hallo Herr H.., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider kann es bei manchen Artikel kurzfristig zum Ausverkauf kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Lieferzeit von 3-4 Werktagen ist bei uns auf der Webseite hinterlegt. Ihre Bestellung haben wir auf Grund Ihrer Stornierungsemail gecancelt. Der Betrag wird noch am selben Tag auf Ihr PayPal Konto zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Profirad Team
10.5.2012, 10:42

11.5.2012, 09:34

Hallo Herr H.. vielen Dank für die Änderung Ihrer Bewertung. Wir hoffen, Sie nochmals als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Profirad Team

11.5.2012, 04:56

Danke, der Betrag ist schon gutgeschrieben worden, dehalb ein Neutral. Bin nämlich noch enttäuscht über den Ablauf der Bestellung, die Stornierung war aber okay und auch die Rückzahlung.