
Pro-Colors
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.113 Bewertungen
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 31.11
100%
0%
0%
0%
0%
D
DerShopWeißSchonVomWem1 Bewertung1.7.2024
Eigentlich mindestens minus Sterne, nicht mal einen Stern.. Der Support meldet sich erst nach Eröffnung eines Paypal Falles zurück, argumentiert unprofessionell und inkompetent. Von kaufmännischem Verständnis ist nicht mal ein Basiswissen zu erkennen. Die auf der Website garantierte kostenlose Rücksendung ist nicht möglich, die Kosten dafür muss man selbst tragen. Ob die Rückerstattung klappt, ohne erneut Paypal einzuschalten bleibt abzuwarten. NIE WIEDER!
w
wiel1 Bewertung16.2.2021
Verkäufer verschickt defekte Ware und leistet keinen Ersatz.
Versprochene Teilrückzahlung 19,00 Euro wurde auch nicht geleistet.
Kundenservice mehr als mangelhaft.
B
Bob Ross1 Bewertung19.12.2020
Bestellung am 09.11.2020 sollte innerhalb 5- 10 Tage geliefert werden, es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk zum Ende November. Der Betrag von rund 90 Euro (inklusive 6,95 Euro Versand), wurde sofort abgebucht. Am 25.11.2020 hiess es von der Firma auf telefonische Nachfrage, es werde noch weitere 5 Tage dauern, aber alle Artikel wären verfügbar. So steht es auch bis heute auf der Internetseite. Eine Lieferung ist jedoch noch immer nicht erfolgt, auf Emails wird nicht reagiert, am Telefon abgewimmelt. Eine Rückerstattung ist trotz schriftlicher Aufforderung nicht erfolgt.
Kontakt
info@pro-colors.de0700 00 72 52 680700 00 72 52 68Leipziger Straße 10 GF: Carsten Zedler, Marco Zedler63628 Bad Soden-SalmünsterDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal
Pro-Colors hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.11 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019521.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.