Bewertung IA0000806769 zu:Priz24

L
Leider zu spät!
8.10.2013

Am 27.08.13 bestellt und auch sogleich bezahlt. Leider war die Ware, tesa Powerstrips und tesa Deckenhacken für unser Moskitonetz im Urlaub, eine Woche später am 03.09.13 immernoch nicht bei uns eingetroffen. Somit mussten wir uns diese Dinge teuer im Laden vor Ort einkaufen, da unser Flieger am Abend des 03.09.13 ging. Nach Anfrage, wann die Ware versendet wird, per Mail am 30.08.13, kam auch nur eine allgemeine Antwort. Alles in allem, guter Preis der angebotenen Ware, allerdings kann die Geschwindigkeit der Lieferung noch erheblich zulegen.

Antwort von Priz24
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 29.08.2013 erhielten wir die Zahlung. der Zahlungseingang wurde im Laufe des Tages festgestellt. Die Ware verließ unser Haus am 30.08.2013. In unseren Versandbedingungen weisen wir darauf hin, dass wir die Waren per Briefsendeung versenden. Diese Warensendungen der Deutschen Post haben laut Info der Deutschen Post eine Laufzeit von ca. 4-7 Wochentagen. Dies war bereits bei der Bestellung ersichtlich. Ebenso, das die Waren immer erst nach dem Eingang der Zahlung versendet werden. Ich möchte Sie gern bitten, die Bewertung zu löschen. Die Informationen zum Kauf waren ersichtlich. Mit freundlichen Grüßen Priz GmbH Papenstrasse 29 D-22089 Hamburg Tel.: 0049 40 881418714 Registergericht: Amtsgericht Hamburg Handelsregisternummer: HRB 113638 Geschäftsführender Gesellschafter: Rasit Gönüllü -------------------------------------------- Beachten Sie bitte, dass wir Ihre Emails nicht archivieren. Senden Sie bitte stets den vorherigen Schriftverkehr bei Rückfragen mit. Vielen Dank!
8.10.2013, 12:08