Bewertung IA0001057199 zu:printus.de
P
Professor1 Bewertung3.7.2014, 07:25
Die letzte Lieferung über Kopierpapier war mit so hohem Gewicht und ohne Tragehlfe derart verpackt, dass weder die Postbotin, noch ich sie kaum von der Stelle bewegen konnte... :-(((((
Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir sie um Entschuldigung.
Bitte teilen Sie uns Ihre Rechnungs-/Bestellnummer mit oder wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir den Vorfall klären können.
Viele Grüße, Ihr Printus Kundenservice
teilen
Shopreaktion
4.7.2014, 05:10
4.7.2014, 05:10
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir sie um Entschuldigung.
Bitte teilen Sie uns Ihre Rechnungs-/Bestellnummer mit oder wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir den Vorfall klären können.
Viele Grüße, Ihr Printus Kundenservice