Bewertung IA0001057199 zu:printus.de

P
Professor
1 Bewertung
3.7.2014, 07:25

Die letzte Lieferung über Kopierpapier war mit so hohem Gewicht und ohne Tragehlfe derart verpackt, dass weder die Postbotin, noch ich sie kaum von der Stelle bewegen konnte... :-(((((

Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir sie um Entschuldigung. Bitte teilen Sie uns Ihre Rechnungs-/Bestellnummer mit oder wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir den Vorfall klären können. Viele Grüße, Ihr Printus Kundenservice
Shopreaktion
4.7.2014, 05:10

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir sie um Entschuldigung. Bitte teilen Sie uns Ihre Rechnungs-/Bestellnummer mit oder wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir den Vorfall klären können. Viele Grüße, Ihr Printus Kundenservice