Bewertung I03872035 zu:printus.de

F
Fritz Gempel
21.3.2024

Wegen wiederholter Falschzustellungen und Transportbeschädigungen kaufen wir bei diesem Anbieter nichts mehr. Gestern wurde ein 30-Kilo-Paket zwei Häuser entfernt vor der Garageneinfahrt einer Nachbarin abgestellt und blockierte diese. Bei der vorhergehenden Lieferung waren die Transportbeschädigungen so stark, dass die ganze Lieferung wieder abgeholt wurde.

Antwort von printus.de
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Lieferungen nicht korrekt und nicht in einwandfreien Zustand zugestellt wurden. Ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, denn so sollte keine Zustellung erfolgen. Ich habe Ihre Schilderung an den Paketdienst weitergegeben und Ihnen eine Wiedergutmachung per Mail zugsendet. Sie haben die Möglichkeit den Paketdienst gegen einen kleinen Aufpreis im Bestellvorgang zu ändern. Viele Grüße, Cleo aus Ihrem Printus Service-Team
27.3.2024, 09:07

27.3.2024, 16:10

Sehr geehrte Frau Cleo, ich bin nicht "knotte" und ich bin mit Ihrem Service nicht zufrieden. Sie hätten bereits bei den ersten Mängeln mit Falschzustellung und Transportbeschädigungen angemessen reagieren können. Ich bin weder mit Ihrem Service noch mit Ihrem Reklamationsmanagement zufrieden. Fritz Gempel