printus.de

mangelhaft
1,00/5

Besteller66032083

Bewertung
I03822505

Kunde "Besteller66032083" schreibt folgende Bewertung:

 Leider erfolgte nach getätigter Bestellung keine Lieferung. 
10.11.2023

Händler "printus.de" schreibt:

 Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Damit wir Ihre Bestellung versenden können, haben wir einen Nachweis über gewerbliche Tätigkeit von Ihnen angefordert. Diesen haben wir nicht erhalten. Dann baten Sie uns, Ihr Kundenkonto zu löschen. Mit der Löschung des Kundenkontos wurde somit auch Ihre Bestellung storniert.
Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne telefonisch unter der 0781 607 100 oder über kundenservice@printus.de an uns.
Viele Grüße, Mia aus Ihrem Printus Service-Team.
 
16.11.2023

Kunde "Besteller66032083" schreibt:

 Ich habe keine Stornierung veranlasst. Wie kommen Sie dazu soetwas zu behaupten? 
15.11.2023

Letzte Bewertungen