Bewertung I03822505 zu:printus.de

B
Besteller66032083
10.11.2023
Leider erfolgte nach getätigter Bestellung keine Lieferung.
Antwort von printus.de
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist auf Ihren Wunsch storniert worden und ging deshalb nicht zum Versand. Viele Grüße, Mia aus Ihrem Printus Service-Team.

4.4.2024, 10:18

Ich habe keine Stornierung veranlasst. Wie kommen Sie dazu soetwas zu behaupten?

4.4.2024, 10:18

Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit wir Ihre Bestellung versenden können, haben wir einen Nachweis über gewerbliche Tätigkeit von Ihnen angefordert. Diesen haben wir nicht erhalten. Dann baten Sie uns, Ihr Kundenkonto zu löschen. Mit der Löschung des Kundenkontos wurde somit auch Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne telefonisch unter der 0781 607 100 oder über kundenservice@printus.de an uns. Viele Grüße, Mia aus Ihrem Printus Service-Team.