Bewertung I03633924 zu:printus.de

H
Hielscher
16.8.2022

Es ist schade, dass die Lieferungen nicht mehr am nächsten Tag ankommen. Bis der Paketdienst sich meldet, dauert auch seine Zeit. Das die Artikel teilweise ganz durcheinander im Karton angeliefert werden, da die Packungen aufgegangen sind, läßt sich scheinbar nicht vermeiden.

Antwort von printus.de
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Zeitpunkt der Lieferung und der Verpackung nicht zufrieden sind. Aufgrund des derzeit stark erhöhten Paketaufkommens und der Urlaubszeit bei den Paketdienstleistern kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Viele Grüße, Cleo aus dem Printus-Kundenservice.
18.8.2022, 10:23