Bewertung I03344863 zu:printus.de
M
MS1 Bewertung19.1.2021
Der größte Teil der Bestellung ist noch immer nicht bei uns eingetroffen.
Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Umstände sehr. Gerne würden wir den Vorgang mit Ihnen klären, jedoch können wir Sie unter der uns vorliegenden Rufnummer nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt klären können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
teilen
Shopreaktion
25.1.2021, 11:25
25.1.2021, 11:25
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Umstände sehr. Gerne würden wir den Vorgang mit Ihnen klären, jedoch können wir Sie unter der uns vorliegenden Rufnummer nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt klären können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice