Bewertung I03247469 zu:printus.de
K
Kainz1 Bewertung30.10.2020
Die Lieferung kam heute, jedoch wurde das Toilettenpapier nicht geliefert.
Auf der Rechnung ist es aufgeführt, wir haben jedoch nur das Kopierpapier erhalten
Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
die entstandene Lieferverzögerung bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Nach Prüfung wurde die Ware in der Zwischenzeit zugestellt. Sollte diese Grund zur Reklamation bieten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
teilen
Shopreaktion
3.11.2020, 14:37
3.11.2020, 14:37
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
die entstandene Lieferverzögerung bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Nach Prüfung wurde die Ware in der Zwischenzeit zugestellt. Sollte diese Grund zur Reklamation bieten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice