Bewertung I03247469 zu:printus.de

K
Kainz
1 Bewertung
30.10.2020

Die Lieferung kam heute, jedoch wurde das Toilettenpapier nicht geliefert. Auf der Rechnung ist es aufgeführt, wir haben jedoch nur das Kopierpapier erhalten

Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die entstandene Lieferverzögerung bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Nach Prüfung wurde die Ware in der Zwischenzeit zugestellt. Sollte diese Grund zur Reklamation bieten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Shopreaktion
3.11.2020, 14:37

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die entstandene Lieferverzögerung bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Nach Prüfung wurde die Ware in der Zwischenzeit zugestellt. Sollte diese Grund zur Reklamation bieten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice