Bewertung I02723507 zu:printus.de

Katastrophe!!
11.7.2019, 11:17

Katastrophal. Buchhaltung schickt wiederholt Doppeltberechnungen

Antwort von printus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Wir bedauern die Umstände sehr, die Sie berechtigter Weise verärgert haben und entschuldigen uns auch dafür. Mittlerweile ist das Kundenkonto vollständig ausgeglichen und wir haben alles weitere für Sie veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, wie Ihnen gewünscht wurden die Auszahlungen an Sie veranlasst. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte abschließend geklärt werden und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de
Sehr geehrter Kunde, ob eine Kritik berechtigt ist oder nicht, wir gehen nicht auf unsere Kunden zu und bitten um Löschung der Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren. Das ist richtig. Trotzdem ist es ärgerlich, dass ihre Telefonhotline die berechtigten Anfragen nicht direkt an die Buchhaltung weiterleitet, sondern versucht diese selbst zu lösen. Hierzu ist die Hotline aber nicht in der Lage. Als Resultat muß ich mindestens 90 Minuten am Telefon verbringen, die ich produktiver nutzen könnte. Besonders ärgerlich wird es, wenn der Fall von ihrer Seite DREIMAL! neu aufgelegt wird. Die Berarbeitungszeit meinerseits verdreifacht sich dadurch entsprechend. Meine Gutschrift über €50,- haben bis jetzt noch nicht erstattet. Bisher scheinen Sie aus ihren Fehlern noch nichts gelernt zu haben.
Gutschrift ist nun angekommen.
ja, ja, sehr gern. Aber ist erhalte nun 1 - 2 Mitteilungen pro Tag, ob ich die Bewertung nicht löschen möchte: NEIN, MÖCHTE ICH NICHT! Ich habe wirklich ausdauernd versucht mit Ihnen eine Lösung zu finden. Trotzdem haben sie dreimal den gleichen Fehler gemacht. Vollständig reagiert haben sie leider immer erst nach einer schlechten Shopbewertung. Die Angelegenheit ist nun geklärt. Aufgrund einer entzogenen Abbuchungsgenehmigung meinerseits und einer Löschung meines Kundenkontos ist eine 4 Wiederholung hoffentlich auch ausgeschlossen. Trotzdem bleibt ja die schlechte Performance des Printus-Teams. De Bewertung möchte ich aus diesen Gründen so stehen lassen.
17.7.2019, 08:36

23.7.2019, 09:30

25.7.2019, 11:57

17.7.2019, 09:31

22.7.2019, 12:22

Gutschrift ist nun angekommen.

23.7.2019, 12:19