Bewertung I02717532 zu:printus.de
W
Willehad1 Bewertung24.6.2019, 12:04
Zum wiederholten Male sind die Papierverpackungen (Karton) eingerissen und kaputt bei uns angekommen. Bislang war das Papier noch einigermaßen unbeschädigt, sodass wir es noch verwenden konnten. Es kann aber auch nicht in Ihrem Interesse liegen, dass wir beim nächsten Mal die komplette Papierlieferung zurück gehen lassen, wenn die Kartons wieder so aussehen. Sie sollten dringend dagegen etwas tun.
MFG Martina Witton
KG St. Willehad, WHV
Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Telefonat. Ich hoffe sehr, dass die getroffenen Maßnahmen nun greifen.
Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte gleich bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
teilen
Shopreaktion
26.6.2019, 09:13
26.6.2019, 09:13
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Telefonat. Ich hoffe sehr, dass die getroffenen Maßnahmen nun greifen.
Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte gleich bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice