Bewertung I02635982 zu:printus.de

K
Kunde aus Hessen
2 Bewertungen
6.12.2018

Wie immer sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Nur: müssen da immer kiloweise Kataloge bei liegen? Die erhöhen den Kraftstoffverbrauch beim Versand und landen sowieso immer gleich im Altpapier,..

Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Kundennummer entsprechend kennzeichnen. ( Katalogsperre ) Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie unsere Werbung einmalig nochmals erhalten, da die Vorbereitungen für den nächsten Versand bereits abgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr Printus Kundenservice
Shopreaktion
6.12.2018, 11:53

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Kundennummer entsprechend kennzeichnen. ( Katalogsperre ) Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie unsere Werbung einmalig nochmals erhalten, da die Vorbereitungen für den nächsten Versand bereits abgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr Printus Kundenservice