Alle Sektoren der Dienstleistung von Printus sind überdurchschnittlich gut bis hervorragend. Dies verdient echtes Lob für Servcestärke. Die Wahl des Logistikers DPD für die Zustellung der Ware sollte allerdings kritisch überprüft werden. Negativ fällt bei DPD auf, dass bei Nichtantreffen des Kunden weder Abholung im Shop funktioniert, eine teure 0900-Abzocknummer zum Minutentarif von 59 Cent zugemutet wird und die Zusteller keinerlei Nachricht beim Adressaten hinterlassen, obwohl diesen am Briefkasten ein deutlicher Fehlerhinweis gegeben wurde. Eine für einen anderen Kunden bestimmte Benachrichtigungskarte wurde eingeworfen, sodass wegen der Verwechslung die Paketnummer unbrauchbar war und keine Sendungsverfolgung erfolgen konnte. Trotz dieses gravierenden Fehlers wurde diese Fehlzustellung mitgezählt und somit ging bereits nach dem zweiten richtigen Zustellversuch das Paket als unzustellbar zurück. Liebe Firma Printus, versucht es doch mal mit Hermes, die nach meinen Erfahrungen wesentlicher flexibler, zuverlässiger und engagierter sind.