Bewertung I02489350 zu:printus.de

A
Angryman
1 Bewertung
22.1.2018

diese Abfrage ist ein Muster für geballte Kundenverbrämungstrategie. Statt alle Daten aus vorhandenen Angaben in die Maske einzuspielen verlangen Sie von mir alle Ihnen vorliegenden Daten neu einzugeben. Besser kann man Kunden nicht schikanieren und ihnen die Zeit stehlen. Außerdem sind Felder unlogisch, z.B. Pflichteingabe von Datum wenn Texteingabe sinnvoll. Sie sollten Ihren Webbetreiber mal wechseln.

Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Bearbeitungsweise entstanden sind, entschuldigen wir uns. Wir haben Ihre Information an die zuständige Ableitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Shopreaktion
26.1.2018, 07:36

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Bearbeitungsweise entstanden sind, entschuldigen wir uns. Wir haben Ihre Information an die zuständige Ableitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice