Kunde "ALEX Kaffeemaschinen" schreibt folgende Bewertung:
Ich kann nur alle Erstbesteller warnen! Wer hier bestellt sollte sich darauf einstellen nach der Bezahlung der Rechnung (bei mir fast 70€) nach 2 Jahren Post von der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Claudia Wendel Post zu erhalten in der man aufgefordert wird noch einmal 118,05€ zu bezahlen. Die Kommunikation mit Printus GmbH war gelinde gesagt sinnlos. Ich werde nicht mehr bei Printus GmbH einkaufen, denn auf Grund meiner Krebserkrankung habe ich bis auf das Pflegegeld kein Einkommen mehr. Danke für den zusätzlichen Stress!
10.05.2016
Händler "printus.de" schreibt:
Sehr geehrte Kundin,
die Gründe über den Sachverhalt sind Ihnen bekannt.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir hierauf keinen Einfluss mehr haben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
12.05.2016
Kunde "ALEX Kaffeemaschinen" schreibt:
Traurig, dass nicht einmal Sie als Auftrageber Einfluss auf Ihre Rechtsanwaltin haben. Ich habe jetzt auch noch ein Inkassounternehmen Namens Becker am Hals, die weitere 118,85€ von mir verlangen. Danke!