Bewertung IA0001057294 zu:Printer Care

K
Kat
3.7.2014

Wir wir mit dieser "Firma" erlebt haben ist in Worten kaum zu beschreiben! Der bestellte Drucker war kein Jahr alt als er er die ersten Probleme aufzeigte. Wir haben uns an den Händler gerichtet und von dort die Info erhalten, dass wir uns lieber direkt mit Samsung in Verbindung setzen sollen. Gesagt, getan. Der Samsung Support war okay. Innerhalb kurzer Zeit kam 2 Mal der Techniker und tauschte fehlerhafte Teile aus. Erwähnte jedoch auch das er einen Defekt nicht reparieren könne. (Der Drucker hat ständig kalibriert und konnte sich nicht dauerhaft mit dem WLAN verbinden, ganz zu schweigen von der miesen Druckqualität). Da wir also nach wie vor Probleme mit dem Drucker hatten haben wir uns wieder mit Printercare in Verbindung gesetzt. Vor dem Einsenden der Waren mussten wir eine Kostenübernahmeerklärung unterschreiben. Ohne die hätten wir den Drucker nicht einschicken können. Also haben wir die Erklärung unterschrieben. Was sollte uns auch passieren? Schließlich hat selbst SAMSUNG zu uns gesagt das sie das Problem nicht beheben können und auch nicht erklären können. Nach kurzer Zeit kam dann allerdings von PRINTERCARE die Mitteilung, dass der Drucker technisch in einem einwandfreien Zustand wäre. Die schlechte Druckqualität würde von den Patronen kommen und Probleme mit den WLAN und kalibrieren konnten gar nicht erst festgestellt werden. Es sind etliche Mails gefolgt. Ein einziges Hin und Her. Wir haben eine schriftliche Stellungsnahme vom Techniker verlangt, die wir bis heute nur im Form eines Emailverlaufes erhalten haben. Wir mussten eine Rechnung in Höhe von knapp 250 EUR zahlen, dafür das der Drucker ja einwandfrei in Ordnung ist???!!!! Telefonisch hat man auch nach etlichen Versuchen NIE einen Mitarbeiter erreicht. Die komplette Korrespondenz erfolgte per Email. Kundenservice gleich Null. Im Gegenteil erst als wir mit Klage gedroht haben wurde wieder auf unsere Mails reagiert, vorab wurden wir einfach ignoriert! Den Drucker haben wir mittlerweile wieder, nachdem wir diese total überteuerte Rechnung gezahlt haben. Der Drucker hat jedoch nach wie vor die Probleme. Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Anbieter einen Drucker zu kaufen!!!