pretty-wood

pretty-wood

Bewertungsscore 52 Bewertungen

Mönchengladbach, Deutschland

über pretty-wood
Unsere Geschichte zur Gründung von Pretty Wood begann mit der kreativen Findungsphase, welches Geschenk mein Mann seinen Kunden nach der Beurkundung eines Kaufvertrages überbringen soll. Mein Mann ist ein Immobilienmakler und für ihn steht die Zufriedenheit des Kunden immer an erster Stelle. Daher hatte erschon immer die Blumensträuße, die nach einigen Wochen verwelken, und dennoch als kleine Aufmerksamkeit gelten, stark kritisiert. Welches Geschenk sollte mein Mann schenken das zugleich persönlich wäre, für die Ewigkeit stünde und seine Kunden begeistern könnte? Die Idee, personalisierte Stammbäume zu entwickeln und als 3-dimensionales Gebilde auf nachhaltiges Holz zu drucken, kam aus dem Gedanken, den Kunden ein Erinnerungsfoto zu schenken wäre nicht genug. Es musste mehr sein. Viele Immobilienkäufer sind junge Familien, die sich entschließen Eigentum zu kaufen. Oft ist es der Beginn eines neuen Lebens und eines neuen Familienstammbaums. Unsere Tochter, die mit drei Jahren ihre Begeisterung zum Zeichnen gefunden hatte, brachte uns den Vorstoß zur Idee Entwicklung, als sie anfing ganz tolle Bäume zu zeichnen. Die Kinder sind da oft erfinderischer als ihre Eltern, man muss nur die Augen offenhalten. Die ersten Prototypen, die wir unseren Freunden zu Geburtstagen oder Hochzeiten geschenkt haben, sorgten für große Bewunderung und es ließ nicht lange auf sich warten, bis weitere Bestellungen aufgrund von Mundpropaganda auf uns zu kamen.
Kontakthello@pretty-wood.de+49 2166 99 74 600
Langmaar41238 MönchengladbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVisaVorkasse

pretty-wood hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033492.